You are here: Home > Goldschmieden, Hobby > Tila Beads gold-green metallic

Tila Beads gold-green metallic

Nach jahrelanger Goldschmiedepause, habe ich nun wieder die Möglichkeit in einer ganz tollen Werkstatt, meine Ideen umzusetzen und viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse gewinnen zu können. Ich wollte mit einem einfachen Schmuckstück aus Silber anfangen, um erstmal wieder ein Gefühl für das Goldschmiedehandwerk zu bekommen. Die quadratische Form war doch sehr anspruchsvoll für den Anfang, aber es hat funktioniert. Zunächst enstanden die Ohrringe in Würfelform. Danach fertigte ich einen Anhänger an, der mir dann doch zu klein und mickrig vorkam und ich verwarf diese Idee. Anschließend kam mir der Gedanke mehrere Tila Beads aneinander zu reihen. Gedacht, getan und am Ende enstand ein doch recht ansehnliches Wiedereinstiegs-Schmuckstück.

Tags: , , , , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS
n/a